Permalink

0

[review] Schön war die Luminale

Erstmals war RaumB93 mit einem eigenem Projekt an der diesjährigen Luminale vertreten. Die parallel zur Messe Light& Building stattfindende Luminale bot den perfekten Rahmen für RaumB93 um Möbel und Wohnaccessoires spannend mit diversen Lichtinstallationen in Szene zu setzen.

luminale_aeppelwoi_05

luminale_aeppelwoi_17

Unter dem Motto Licht. Glas. Interior. &Äppelwoi konnte sich ein interessiertes, buntgemischtes Publikum einen Überblick darüber verschaffen, wie vielfältig man Licht als gestalterisches Element einsetzen kann.

luminale_aeppelwoi_29

Viele interessante Gespräche ergaben sich beim Vorstellen und Erklären der verwendeten Lichttechniken. Besonders groß war das Interesse an den Eigenentwürfen von RaumB93.

luminale_aeppelwoi_14

luminale_aeppelwoi_36

luminale_aeppelwoi_19

Daß auch die Presse über das Projekt von RaumB93 berichtet, freut uns besonders.

Kommentare sind geschlossen.