logo
A powerful architecture & Construction theme. Construct your website in the perfect Ratio.
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula
 

Über uns

Unsere Philosophie

Der Mensch steht im Mittelpunkt der Gestaltung seines Wohn- und Lebensraums.

Räume können verschiedene Funktionen erfüllen: Sie lassen den Menschen aufatmen, um wieder Energie zu tanken. Sie bieten die Möglichkeit, sich zurückzuziehen, um zur Ruhe zu kommen. Räume sind Orte der Kommunikation, in denen wir wohnen und arbeiten.

Ziel von uns ist es, den persönlichen Geschmack – den eigenen Stil – zu berücksichtigen. Klassisches und Modernes zu kombinieren, Nachhaltigkeit mit einzubeziehen. Um das zu erreichen, beraten, erarbeiten, planen und entwickeln wir von RaumB93, gegründet 1993 von Ralf Bovelet, für unsere Kunden in allen Themen der Raumgestaltung und des Interieur Designs.

Somit steht am Ende immer eine optimale, gestalterisch ausgefeilte Lösung.

Unser Büro

Auf 100 qm mit kreativen Köpfen, modernster Software und einem Kaffeevollautomaten realisieren wir kleine und große Träume und Projekte!

Ein gut funktionierendes Netzwerk an kompetenten und kreativen Dienstleistern ermöglicht eine Zusammenarbeit, der keine Grenzen gesetzt sind:

IHRE IDEEN WERDEN WOHNBAR!

Meine Arbeit und ich

„Ohne Leidenschaft ergibt die Arbeit keinen Sinn“

Meine berufliche Karriere begann ich mit einer baugewerblichen Ausbildung und einer Weiterbildung zum Bautechniker.
Mir wurde schnell klar, dass ich ein ganzes Raumgefühl vermitteln möchte. Ein Studium mit dem Schwerpunkt Innenarchitektur und verschiedene fachliche Weiterbildungen runden heute mein Know How ab.

Farbe, Licht, Strukturen, Materialien und Formen sind meine Leidenschaft. Durch regelmäßige Messebesuche spüre ich aktuelle Wohntrends auf. In meiner eigenen Manufaktur schließe ich die Lücke zwischen strategischer Umsetzung und ästhetischem Anspruch.

Working process

Von der Beratung zu Ihrem Wunschprojekt - wir begleiten Sie bei jedem Schritt.

Das Team von RaumB93

Gerne sind wir für Sie da.

Gute Beratung

Hochwertige Materialien

Individualität

Kreativität

Kommunikation

Transparenz

Zufriedene Kunden

Lösungsorientiert

Nachhaltigkeit